Über Uns

Die Goldfisch-Bude

Goldfisch-Bude

Aus Liebe zur Leidenschaft

Kundennähe, Menschenkontakt und Zufriedenheit treiben uns und unseren Familienbetrieb, in 2. Generation, an. Euch frische und qualitative Meeresprodukte zu bieten ist für uns genauso wichtig wie einen familiären Kontakt zum Kunden. Spießigkeit werfen wir über Bord!

Wir als Mutter und Tochter, Maria -und Nadine Lerdon, geben viel Liebe und Herzblut in unsere Bude. Kommt bei Gelegenheit vorbei und lasst Euch überzeugen

Unser Team

Unser Team besteht je nach Jahreszeit aus einer unterschiedlichen Anzahl an Mitarbeitern.
Wir legen viel Wert auf Herzlichkeit und Leidenschaft.

Der Start

Als wir mit unserer Arbeit anfingen, hatten wir nur einen kleinen Verkaufswagen an der Schilkseer-Promenade. Heute haben wir unser eigenes Bistro und sind fest für Euch da!

Events

Vor Ort haben wir ein vielseitiges Angebot an Fischbrötchen und Fischgerichten für Euren Tag an der Ostsee. Bei uns könnt Ihr Euch Fischbrötchen und Fischplatten für Eure Feste zusammenstellen. Wir freuen uns auf Euren Besuch bei uns und unserem wunderschönen Hafen!
Kieler Woche 2019

 

Wie alles begann Die Goldfisch-Bude

Vom Wagen zum Laden Wir sind Der Goldfisch  in Schilksee! Vor 19 Jahren begann unsere Reise mit einem 2.50m Verkaufswagen. Der erste Verkaufswagen Es war nicht immer leicht unsere Produkte im oft regnerischen Norden vor dem Wetter zu retten. Dabei mussten uns nicht allzu selten unsere Kunden zur Hand gehen, wodurch wir viele erste Bekanntschaften machten und uns stetig eine Stammkundschaft aufbauten. Mit unserem expandierendem Verkaufswagen auf 4.20m, expandierte auch unser Angebot. Kiosk mit Verkaufswagen Als die Stadt dann 2009 am Hafen Schilksee ein kleines Sanitärgebäude errichten wollte, war es uns möglich in einen Teil dieses Gebäudes mit unserem Goldfisch einzuziehen. Dies war das Ende von unserem Verkaufswagen und der Anfang von unserem festen Hafen-Kiosks. Wir sind auch heute noch Stolz, dass wir durch unsere enge Kundennähe und Leidenschaft zu unseren Produkten so weit gekommen sind. Das ist nur durch unsere treue Kundschaft möglich. Dafür ein herzliches Dankeschön.

Wir haben so z.B. ein nettes Interview mit dem lieben Gerd Hausotto in seinem Format “Lass mal schnacken!“ führen dürfen (siehe unten) und die nette Tanja Köhler von der KN Redaktion hat einen Artikel über unseren Betrieb verfasst 🙂

Um mehr zu erfahren klickt auf den Button!

Zu uns gibt es aber noch mehr zu erfahren!

Wir in den Medien - bei
Verstehen Sie Spaß?